CTV informiert – Stadtführung & Gänseessen

Unser November-Event „Stadtführung & Gänseessen“ steht vor der Tür.

Liebe CTV-Mitglieder!

Am Freitag, 29.11.2019, 17.00 h, wollen wir uns an der Brücke vorm Schloss treffen. Die Tour wird ca. 1,5 h dauern. Bitte zieht euch wettergerecht an!
Danach gehen oder fahren (je nach Gusto) wir zurück zum gemütlich dekorierten Clubheim, um dort ein leckeres Gänseessen zu schnabulieren!

Der Preis für das Gänseessen beträgt 20 €/Person, Getränke exklusive. Bitte teilt uns mit, ob Brust und/oder Keule gewünscht wird.
Es besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit, die städtische Kultur auszulassen und sich ab 19.00 h lediglich der Esskultur zu widmen…?

Bitte meldet euch spätestens bis zum 25. November 2019 bei unserem Mitgliederwart Barbara Bluhm an.
Barbaras E-Mail lautet: mitgliederwart@ctv-celle.de.
Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich handschriftlich in eine der Listen im Eingangsbereich des Clubhauses oder der CTV-Halle einzutragen.

Achtung: Wer sich zum Essen anmeldet und nicht erscheint, muss trotzdem bezahlen!

Der Vorstand freut sich auf eine hoffentlich rege Teilnahme!

Es sendet sportliche Grüße,

Anke Maecker
-Schriftwart CTV-