CTV Team gewinnt Celler Mixed Cup

Am Wochenende 31.08.-01.09.2019 wurde auf den Anlage des MTV Eintracht Celle zum 6. Mal der Celler Mixed Cup ausgetragen. Jenny Wacker und Justus konnten sich am Ende den Turniersieg sichern.

(Foto von Felix Piechota) Jenny Wacker und Justus Fischer.

Das Mixed-Turnier hat sich inzwischen in Celle etabliert. Zum 6. Mal schon fand die Veranstaltung unter der Leitung eines engagierten Teams des MTV Eintracht Celle statt und hat seit der ersten Auflage wohl nichts von an Beliebtheit eingebüßt. 17 Teams waren in diesem Jahr am Start und spielten zunächst im Gruppen- und später dann im KO-Modus gegeneinander. Ein durchaus achtbares Programm mit jede Menge Matches, wo neben dem Spiel um Satz & Sieg aber auch die Geselligkeit und der Spaß im Vordergrund standen. Eine ebenso fast schon traditionelle Players-Party war auch Teil des Programms und gut besucht.
In diesem Jahr schafften es die CTVer Jenny Wacker und Justus Fischer bei ihrer Mixed-Premiere direkt auf Anhieb, sich den Titel zu sichern und waren sichtlich erfreut über den Erfolg. Justus spielte bereits früher einmal mit und war auch damals erfolgreich.