Weihnachtsgrüße von der CTV

Die CTV wünscht ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Liebe CTVer,

in der Weihnachtszeit und am Jahresende ist es Zeit innezuhalten, das ausgehende Jahr Revue passieren zu lassen und trotzdem nach vorne zu schauen.

So natürlich auch für die CTV: War das Tennisjahr erfolgreich?
Was muss für das neue Jahr beachtet werden?
Einige Mannschaften waren erfolgreich, andere hingegen mussten Abstieg oder Nicht-Aufstieg hinnehmen. Unser Mitgliederbestand ist konstant, Investitionen bzw. Instanthaltungen, Platzpflege und Reparaturen konnten kontinuierlich vorgenommen werden. Das Jahr 1 ohne eigene Gastronomie haben wir gut hinter uns gebracht. Der Trainingsbereich der Celler Tennisvereinigung lief hervorragend.

Das Thema Gastronomie wird für den Vorstand weiterhin Priorität haben. Unsere Jugendarbeit ist auch im neuen Jahr bestens aufgestellt. Der sportliche Sektor ist in Planung. Also, es liegen viele sportliche und gesellige Aktivitäten aber auch viel Arbeit vor uns.

In diesem Sinne:
Ein frohes Weihnachtsfest, ein gutes neues Jahr.

Wolf Wallat, 1. Vorsitzender der Celler Tennisvereinigung