Am 07.03.2026 war es mal wieder so weit – der erste Arbeitseinsatz des Jahres stand an. Die Plätze wurden bei besten Frühlingswetter von rund 15 fleißigen Helferinnen und Helfern von den letzten Blättern befreit, die Wege und Beete in Schuss gebracht, die Bänke der Umkleiden vom Schmutz der Baumaßnahme im Untergeschoss befreit und die Beleuchtung in der Halle repariert.
Einen Container voller Laub und Grünzeug und fünf Stunden später wurde der Arbeitseinsatz vom Sportstättenwart Arne von Hörsten für beendet erklärt. Wir sagen “Dankeschön!” für alle fleißigen helfenden Hände.
Nun können in der folgenden Woche das Ziegelmehl geliefert und die neun Plätze von der Fachfirma für die Sommersaison aufbereitet werden.
Der zweite Frühjahrs-Arbeitseinsatz findet am 21.03.2026 von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr statt. Bitte vormerken!
Hier einige Eindrücke vom ersten Frühjahrs-Arbeitseinsatz:






