Mitgliedschaft

Viele CTV-Mitglieder bleiben oft ihrem Club ein Leben lang treu. Nicht wenige haben hier Freundschaften gegründet und so ist die CTV zu einem besondern Teil ihres Lebens geworden. Die Mitgliederstruktur ist bunt und garantiert damit ein interessantes Vereinsleben. Viele Gemeinsamkeiten verbinden: Begeisterung für diesem Sport und damit Fairness, Toleranz und Teamgeist.

In der CTV gibt es sportliche Herausforderungen für jedes Mitglied, ob ambitionierter Leistungsspieler, Anschluss suchender Breitensportler oder tennisbegeisterte Familie.

Unsere Ansprechpartner ermöglichen Ihnen den Club- Einstieg nach Maß. Neue Gesichter sind in unserem Club immer herzlich willkommen!

In der CTV gibt es sportliche Herausforderungen für jedes Mitglied, ob ambitionierter Leistungsspieler, Anschluss suchender Breitensportler oder tennisbegeisterte Familie. Unsere Ansprechpartner ermöglichen einen Club- Einstieg nach Maß. Neue Gesichter sind in unserem Club immer herzlich willkommen! Ruft an, schickt uns eine E-Mail oder schaut einfach mal bei uns vorbei und genießt unsere Anlage!

Hier kann der Mitgliedsantrag runter geladen werden: Mitgliedsantrag CTV

Öffnet den Antrag mit einem PDF-Programm und füllt das Formular am Computer aus, anschließend druckt das Dokument aus.
Oder druckt den Antrag aus, um ihn handschriftlich auszufüllen. Der Antrag ist postalisch an die Vereinsadresse zu senden!

Der Antrag muss unterschrieben sein, eine Übermittlung des Antrages, auch mit gescannter Unterschrift, ist leider nicht möglich.

Weitere wichtige Informationen findet man auch hier.