Nachlese – Mitglieder kochen für Mitglieder

Es war ein gelungener Abend, so das allgemeine Fazit der Teilnehmer beim CTV-Event Mitglieder kochen für Mitglieder.

Am Samstag, den 25. Januar 2020, folgten 15 Teilnehmer/innen der Einladung zu einem Essen im CTV-Clubheim. Das Besondere: Mitglieder kochten für Mitglieder.

(Foto) Der Tisch ist gedeckt. Die Gäste können kommen.

Als die Idee im CTV-Vorstand entstand, erklärten sich ganz spontan und schnell unsere CTVer Heike Bähr und Peter Toni bereit die Durchführung zu übernehmen und alle Gäste mit einer Abfolge von interessanten und leckeren kleinen Speisen zu verwöhnen, und auch zu überraschen.

(Foto) Vielen Dank an Heike Bähr und Peter Toni, die sich richtig ins Zeug gelegt haben. 

Angefangen von div. Brotarten, Cranberry Kugeln, Schmalz, Oliven und gebackene Linsenmakronen, zu Gefüllten Ravioli mit Hokkaido und Schafskäse und am Ende mit einem leckeren Dessert, saß man in gemütlicher Runde so an die zwei Stunden zusammen.
Heike und Peter, das wurde schnell deutlich, haben sich richtig Mühe gegeben. Ihr Lohn, das war unverkennbar, waren zufriedene Gäste, mit denen man zusammen einen tollen Abend verbrachte.

(Fotos) Es war ein rundum gelungener Abend in gemütlicher Atmosphäre.

Nach dem Essen saß man dann natürlich noch weiter zusammen und plauderte in gemütlicher Runde über das “wichtigste Thema”, Tennis.

(Foto) Die Speisekarte.

Zum Ende war man sich einig: dies soll keine einmalige Aktion gewesen sein. “Vielleicht finden sich ja dann andere ´Köche´, die Lust haben für die CTVer zu kochen. Ich würde das klasse finden.”, so Peter Toni, der noch einmal deutlich machte, dass zwar viel Arbeit in der Vorbereitung steckte, es aber zusammen mit Heike Bähr auch ganz viel Spaß gemacht hat.