Treues Mitglied, Tennisfachmann und zuverlässiger Partner – Andreas Gode RE/MAX Lizenzmakler

Andreas Gode hat wahrlich schon viel erlebt. Als langjähriges Mitglied der CTV war er Tennistrainer und steht der CTV nun als RE/MAX Lizenzmakler als Partner zur Seite.

Heute möchten wir euch Andreas Gode vorstellen, obwohl es für die meisten der CTVer eigentlich keiner Vorstellung seiner Person bedarf, denn er ist seit nunmehr fast 30 Jahren Mitglied bei der CTV. Eine ganz schön lange Zeit.

(Foto) RE/MAX Lizenzmakler Andreas Gode bei der Arbeit bei einem Auftritt auf einer Convention…

(Foto) … und hier in seinem Büro in Celle.

Der Vater von zwei Kindern, natürlich beide ebenfalls CTVer, hat nach dem Abitur und zivilem Ersatzdienst als Rettungssanitäter zunächst Pädagogik mit der Fächerkombination Englisch, Sport und Religion studiert.

Von 1987 bis 2000 war ich Eigentümer und erfolgreicher Betreiber der renommierten Tennisschule im RTS Sportpark Hambühren, von der er sich aus gesundheitlichen Gründen trennen musste.

(Foto) Andreas war erfolgreicher Trainer und Betreiber der renommierten Tennisschule in Hambühren.

Seine privaten Interessen sind vielfältig und liegen hauptsächlich im Bereich Sport und Musik. Zu Hause sitzt er gerne am Klavier oder nimmt seine Gitarre zur Hand. Selbstverständlich spielt er aber nach wie vor Tennis, ist begeisterter Skifahrer, Fahrradfahrer und interessiert sich für Sportberichterstattungen aller Art.

(Foto) Es gab tolle Momente auf dem Tenniscourt, hier mit Björn Borg…

(Foto) …und im Doppel an der Seite von Mansour Bahrami.

Da erfolgsorientiertes Arbeiten und Seriosität in seiner bisherigen beruflichen Tätigkeit immer einen hohen Stellenwert eingenommen haben, entschloss er sich, seine Fähigkeiten in ein Unternehmen einzubringen, welches sich vorgenannte Kriterien nicht nur auf ihre Fahnen schreibt, sondern auch konsequent im Interesse des Kunden umsetzt.

So führte ihn der Weg gen RE/MAX, wo er nun auch seit nunmehr fast 20 Jahren sehr erfolgreich als RE/MAX Lizenzmakler aktiv ist.
Ausschlaggebend für seine Entscheidung im RE/MAX Team mitzuarbeiten, war die Erkenntnis von RE/MAX das Rüstzeug zum Erfolg in die Hand zu bekommen; Im Interesse des Kunden.

Durch die Umsetzung ständiger Weiterbildungskonzepte, in Kombination mit modernsten Systemen bieten die RE/MAX Makler den besten Service der Branche, da sie all ihre Aufmerksamkeit und ihr Wissen in den Dienst des Kunden stellen.

Die RE/MAX Makler haben sich per Ehrenkodex zur Gemeinschaftsarbeit in ihrem Team, aber auch zur Kooperation mit anderen Maklern, die keinem RE/MAX Büro angehören, verpflichtet. Diese Teamarbeit beschränkt sich selbstverständlich nicht nur auf den Landkreis Celle. Vielmehr wird durch die weltweite Vernetzung ihrer Büros (über 128.000 Makler in über 8.000 Büros in über 115 Ländern) der größtmögliche Kundennutzen geboten.

Durch eine auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden zugeschnittenen Leistungsgarantie, und durch die Weitergabe spezifischer und aktueller Marktinformationen erfüllen Andreas und seine RE/MAX Makler-Kollegen die Anforderungen der Kunden zur vollsten Zufriedenheit.

Wer sich gerne noch weiter über die Angebote von Andreas informieren möchte, findet auf seiner Website weitere Infos.

Die CTV bedankt sich bei Andreas, für seine langjährige Vereinstreue, für sein Engagement sowie seine Unterstützung für den Verein und freut sich auf viele weitere Jahre als Partner…und als aktives Vereinsmitglied.